z. B. 16-tägige Privatreise mit ausgesuchten Deluxe-Hotels im „Land des Lächelns“
China exklusiv erleben
z. B. 14-tägige private Rundreise mit ausgewählten Deluxe-Hotels und Business Class-Flügen
Ihr Geoplan-Ansprechpartner für diese Reise
China exklusiv erleben
z. B. 14-tägige private Rundreise mit ausgewählten Deluxe-Hotels und Business Class-Flügen ab 13.210 € pro Person im DZ
Diese Reise anfragenID: 62174Ein Arrangement für Genießer, die gerne abseits der ausgetretenen Pfade unterwegs sind. Lernen Sie das Reich der Mitte mit all Ihren Sinnen kennen: bei einem Helikopterflug über die Chinesische Mauer, auf einer privaten Floßfahrt durch die malerische Karstlandschaft Guilins oder bei einem preisgekrönten Dinner mit Blick auf den prachtvollen Shanghaier Bund. Sie reisen komfortabel in hochmodernen Zügen oder per Flug in der Business Class. Zeitgemäßer Luxus erwartet Sie in handverlesenen Unterkünften, gepaart mit dem für China so typischen Gespür für Harmonie und Detailverliebtheit. Zhongguo huanying ni, willkommen in China!
Ein Tagesausflug führt Sie in den Norden nach Longsheng. Diese hügelige, von Terrassenfeldern geprägte Region ist Heimat zahlreicher Minderheitenvölker. Sie unternehmen eine spannende Wanderung entlang der „Himmelstreppen“ genannten Reisterrassen. Anschließend wird Sie ein lokaler Koch mit der traditionellen Herstellung des berühmten „Bambusreis“ vertraut machen. (F M) Tag 10 Glitzermetropole Shanghai Per Flug geht es weiter nach Shanghai. Sie residieren direkt am Bund, der prachtvollen Uferpromenade, mit Blick auf die glitzernde Skyline von Pudong. Am Abend fahren Sie hinauf auf den Shanghai Tower, das höchste Gebäude Chinas. Bei einem Welcome Drink genießen Sie atemberaubende Ausblicke auf die chinesische Glitzermetropole. (F) Tag 11 Begegnungen in Shanghai Vormittags besuchen Sie den Yu-Garten, ein Paradebeispiel für chinesische Gartenkunst. Im Fuxing Park erleben Sie die Shanghaier Bürger bei Tai-Chi-Training oder Mahjong-Spielen. Elegante Kolonialhäuser und romantische Alleen erwarten Sie in der Französischen Konzession. Bei einer abendlichen Bootsfahrt auf dem Huangpu-Fluss können Sie die majestätisch beleuchtete Skyline von Pudong bestaunen. (F) Tag 12 Hangzhou – Heimat des Tees Ein Ausflug führt Sie nach Hangzhou, malerisch gelegen am Westsee. In der historischen Altstadt besuchen Sie die Apotheke Huqingyutang, ein symbolischer Ort für die Herstellung der traditionellen chinesischen Medizin. Ebenfalls spazieren Sie entlang der Drachenbrunnentee-Plantagen. Dort lernen Sie aus erster Hand die chinesische Tee-Kultur kennen und können das Nationalgetränk auch probieren. (F)
Tag 13 Wasserdorf Zhujiajiao
Sie unternehmen einen Ausflug nach Zhujiajiao, das mit seinen pittoresken Kanälen und Brücken auch als "Venedig von Shanghai" bekannt ist. Am späten Nachmittag kehren Sie zurück nach Shanghai. Mit einem Cocktail Tasting in der stilvollen Captain Rooftop Bar endet Ihr letzter Abend in China. (F) Tag 14 Abschied von China Sie werden vom Hotel abgeholt und zum Flughafen gefahren für Ihren Rückflug. (F)
Unsere Hotelvorschläge für diese Exklusiv-Reise

Regent Beijing
Zeitloses Luxushotel im historischen Zentrum der chinesischen Hauptstadt. Das hoteleigene Gourmetrestaurant Lei Garden verwöhnt Sie mit preisgekrönten Dim Sum.
_____________________________________________

Sofitel Legend Peoples Grand Hotel Xi’an
Eingebettet in die ehemals kaiserliche Gartenanlage bietet dieses Traditionshaus eine stilvolle Mischung aus chinesischen Elementen und französischer Eleganz.
______________________________________________

Banyan Tree Yangshuo
Elegante Wohlfühloase inmitten der herrlichen Karstlandschaft Südchinas. Es erwarten Sie malerische Ausblicke auf den Li-Fluss und kantonesische Küche auf Spitzenniveau.
______________________________________________

Waldorf Astoria Shanghai on the Bund
Ein Nobelhotel mit Prestigelage am Shanghaier Bund. Genießen Sie einen Drink in der renommierten Long Bar, damals wie heute Treffpunkt der Shanghaier High Society.
Dieses Angebot beinhaltet folgende Leistungen
- Langstreckenflüge in der Business Class inkl. Steuern und Gebühren
- Flüge in China in der Business Class
- Fahrt im Hochgeschwindigkeitszug in der exklusiven Business Class
- 12 Übernachtungen in ausgewählten Hotels der Kategorie Deluxe
- Mahlzeiten gemäß Reiseverlauf (F=Frühstück, M=Mittagessen, A=Abendessen)
- Private, lokale, deutschsprachige Reiseleitung
- Transfers und Ausflüge im privaten, klimatisierten Fahrzeug mit Fahrer gemäß Programm
- Sämtliche Eintrittsgelder bei den ausgeschriebenen Besichtigungszielen
- Helikopter-Rundflug über die Chinesische Mauer
- Reiseliteratur
Privatreise zu Ihrem Wunschtermin
Wir organisieren diese Reise individuell und maßgeschneidert in Ihrem gewünschten Reisezeitraum.
Diese Reise ist täglich durchführbar.
Preis pro Person im DZ
bei 2 Reisenden
bei 2 Reisenden ab 13.210 €
Vor den Toren Shanghais bietet das Amanyangyun Resort die perfekte Kulisse für exklusive Erholung. Wir beraten Sie gern!
Ihre Geoplan Ansprechpartner für diese Reise:
+49 (30) 34 64 981 - 57
a.koester@geoplan.net
+49 (30) 34 64 981 - 47
f.schwarzlmueller@geoplan.net
+49 (30) 34 64 981 - 67
k.thull@geoplan.net
Geoplan Touristik GmbH
Geisbergstr. 39
10777 Berlin
Tel: +49-30 / 34 64 981 - 0
Fax:+49 - 30 34 64 981 - 11
E-Mail: team@geoplan.net
/0x200/shanghai_bund.jpg)
/0x200/china_shanghai_yu-yuan-garden_1.jpg)
/0x200/xi_an_terracotta_armee.jpg)
/0x200/peking_sommerpalast.jpg)
/0x200/guilin_yulong_fluss.jpg)
/0x200/reisterrassen-longsheng_ado.jpg)
/0x200/japan-reise-zenagi-private-resorts.jpg)
/0x200/suedkorea_exklusiv_lotte_world_tower_in_seoul.jpg)
/0x200/prunkvolle-innenhoffassade-.jpg)