Frau R. im Oman

Liebe Frau Bliss,

"....gestern kamen wir wohlbehalten aus dem Oman zurück. Eine wunderbare Zeit mit herrlichen Eindrücken liegt hinter uns. Was für ein tolles Land mit so liebenswerten Menschen.Wir hatten viele schöne Begegnungen mit den Omanis. Unser Guide, Salim, ist uns ein unschätzbar guter Begleiter gewesen. Sein Englisch, er hat in England studiert, und seine profunden Kenntnisse sind sensationell gut. Kein Umweg war ihm zu viel, wenn wir einen Wunsch hatten, dies oder jenes zu besichtigen. Im Gegenteil, bald kannte er unsere Interessen und wies uns auf dies oder jenes hin oder er fuhr zu besonderen Aussichtspunkten. Kleine Spaziergänge während der einzelnen Etappen erschlossen uns immer wieder die wunderschöne Natur. Ein Highlight war der nächtliche Ausflug zu den Schildkröten, die ich anfangs ja gar nicht besichtigen wollte. Wir sahen selbst im Januar noch viele von ihnen, die ihre Eier ablegten. Im Wüstencamp trafen wir Nicole von Arabian Explorers. Von ihr erhielten wir noch weitere Informationen/Anekdoten über das Leben  im Oman. Die Hotels, die wir von Ihnen empfohlen bekommen hatten, waren allesamt sehr angenehm. Die Luxusunterkunft am Ende der Reise war selbstverständlich die Krönung. Es waren großartige Erlebnisse, die wir dank Ihrer sorgfältigen Planung völlig stressfrei genießen konnten."

Liebe Grüße

Maria R.

 

Frau R. ließ sich von unseren Reise-Experten eine Oman Privatreise zusammenstellen.