Unterwegs in Thailand

Liebe Frau Kelch,

nun sind wir nach wunderbaren vier Wochen zurück in Deutschland.

Alles hat perfekt geklappt und wir haben die Zeit sehr genießen können.

Unser Reiseleiter Bantop war ein großes Glück, er hat sehr gute Deutschkenntnisse, hatte sich hervorragend vorbereitet und ist menschlich ein wirklich angenehmer Reisebegleiter. Auf jede unserer Fragen konnte er Auskunft geben, sei es Historie, Kultur, Flora oder Fauna.
Wir haben unglaublich viel erfahren und über Thailand gelernt. Unser Entschluss steht fest, nur noch so zu reisen!
Es hat uns so gut gefallen, dass wir im kommenden Jahr erneut eine Reise nach Thailand unternehmen möchten; dieses Mal in den Nordosten des Landes, den Isan.

Wir würden uns gerne wieder eine Individualreise von Ihnen zusammenstellen lassen und uns freuen, wieder Bantop an unserer Seite zu wissen.

Nochmals ein herzliches Dankeschön für Ihre großartige Betreuung,

Frau L.-H. & Herr H.

 

Frau L.-H. & Herr H. haben sich von unserer Expertin eine individuelle Thailand Reise zusammenstellen lassen.

Tempel

Frau und Herr W. auf den Azoren

Liebe Frau Raithel, 

Wir sind mit traumhaften Erlebnissen und Eindrücken seit letzter Woche wieder am sonnigen Niederrhein - Danke für die ultra perfekte Planung, hier stimmte alles ! Sie haben sehr gute, interessante Partner vor Ort.

Nun warten wir auf den Februar 2022 auf Laos et al.  - auch mit GEOPLAN 

Ihnen eine gute neue Woche - Danke Frau & Herr W. 

 

Herr und Frau W. haben sich für ein Inselhopping auf den Azoren Entschieden.

Corvo