Austern schlemmen in Südafrika

Verfasst von Janice Vogel am 08.04.2011

icon
Austernfestival Knysna, Südafrika

Wenn sich an einer der schönsten Gegenden Afrikas alles ums gute Essen dreht, vor allem um schmackhafte frische Austern, dann kann das Pick ´n Pay Knysna Oyster Festival nicht weit sein. Zehn Tage verwandelt sich im Juli die Region in eine riesige Schlemmerzone und bietet für lokale und internationale Austern-Liebhaber die Gelegenheit, aus einer Fülle von 200.000 Arten und Formen zu kosten.

 

Doch nicht nur für den Gaumen ist es ein wahrer Schmaus. Auch Freunde der Bewegung und der schönen Lebensart werden fündig bei einer Auswahl von über 100 kulturellen und sportlichen Veranstaltungen.

 

Wer beim Festival mit dabei sein möchte, sollte bereits im Voraus eine Unterkunft buchen, da zum Event jährlich etwa 60.000 Menschen erwartet werden.

Verfassen Sie einen Kommentar

Noch keine Kommentare auf diese Seite.

Newsletterbestellung