Familie F. in Kapstadt

Liebe Frau Köhler,

Gerne berichte ich über ein paar Eindrücke unserer Reise nach Kapstadt, die dank der hervorragenden Organisation zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde. Unsere Reise begann mit einem angenehmen Flug mit Condor. Nach unserer Ankunft wurden wir herzlich von der Agentur vor Ort empfangen, was sofort ein Gefühl der Willkommenskultur vermittelte.

Unser Aufenthalt im Pepperclub Hotel war eine Mischung aus urbanem Flair und atemberaubender Natur: Die Lage des Hotels im Herzen der Stadt, mit Blick auf den majestätischen Tafelberg und in unmittelbarer Nähe zur lebhaften Long Street, war ideal. Die Angestellten des Hotels waren außerordentlich bemüht und trugen wesentlich zu unserem angenehmen Aufenthalt bei.

Die privaten Touren, die wir unternommen haben, waren einfach atemberaubend, besonders der Besuch in den Weinländern hinterließ bleibende Eindrücke.

Das Table Bay Hotel in der Waterfront, obwohl beeindruckend, fühlte sich aufgrund seiner Größe etwas unpersönlich an. Die Waterfront selbst ist zwar schön, wirkte aber etwas zu touristisch für unseren Geschmack. 

Die Naturschönheiten der Region haben mich persönlich tief beeindruckt, und die Herzlichkeit der Südafrikaner hat mein Herz erobert. Ich habe mich sowohl in die Menschen als auch in das Land verliebt.

Besonderer Dank gilt Ihnen, liebe Frau Köhler, für die nahtlose und recht kurzfristige Organisation unserer Reise. Ihre Bemühungen haben maßgeblich dazu beigetragen, dass unser Aufenthalt reibungslos und genussvoll verlief.

Zusammenfassend war unsere Reise nach Kapstadt eine wunderbare Erfahrung voller unvergesslicher Momente, und ich freue mich schon auf unsere nächste Abenteuerreise.

Ganz herzliche Grüße

Frau F.

 

Familie F. ließ sich von unserer Expertin eine individuelle Südafrika-Reise zusammenstellen.

Frau F. in Kapstadt