Frau L. und Herr S. in Sri Lanka

Liebe Frau Lebschy,

Sehr geehrter Herr Ravi,

wir sind nun seit einigen Tagen zurück von unserer wunderbaren Reise nach Sri Lanka. Und wir haben sehr viel Sonne und unglaublich schöne Erlebnisse in unseren Herzen, so dass wir das graue und kalte Deutschland tapfer aushalten. Wir möchten Ihnen auf diesem Wege recht herzlich für die super gute Vorbereitung der Reise und der Erfüllung unserer Wünsche danken.

Ganz besonderer Dank gilt unserem Reisebegleiter Patrick in Sri Lanka. Wir haben auf all unseren bisherigen Reisen noch nie einen so aufmerksamen, freundlichen und ausgeglichenen Menschen um uns gehabt, der sich so liebevoll um uns gekümmert hat. Ob es spontane Fotostopps, Hinweise auf Besonderheiten auf unseren Fahrten durchs Land oder die aufmerksame Begleitung bei den Safaris war, er hat alles getan, damit wir zufrieden und glücklich waren (ganz besonders wegen des Fotografierens!).

Das Auto war stets sehr sauber und ordentlich, immer Wasser an Bord und Patrick selbst immer ordentlich gekleidet – auch das ist für das Wohlbefinden aller Reisenden wichtig.

Die Verständigung war sehr gut und wir haben uns sehr gefreut, dass er sich auch an den Tagen, an denen er nicht bei uns war (Mirissa), angerufen und gefragt hat, wie es uns geht und ob alles in Ordnung ist. Das alles hat unsere Reise durch dieses schöne Land perfekt gemacht. Danke!

 

Liebe Frau Lebschy, wir werden Sie gerne weiterempfehlen und sicher wieder auf der ITB Ihren Stand besuchen.

Mit herzlichen Grüßen

Frau L. und Herr S.

Sigiriya